![]() Gewinnspiele zu organisieren bedeutet immer, Sponsoren zu finden, die sich aktiv am jeweiligen Projekt beteiligen. Durch Verbindungen zu touristischen Unternehmen sind wir stets darum bemüht, möglichst interessante Reiseziele und Preise zu finden. |
Im Rahmen unserer vierwöchigen Reise Mission Possible Anfang 1999 durch die USA, bei der wir 16.000 Kilometer zurückgelegt und 22 Bundesstaaten durchquert haben, ist uns dies durch eine Integration von air marin und Icelandair gelungen. Von New York ging es über Memphis und New Orleans an die Pazifikküste nach Los Angeles und San Franzisco. Anschließend kehrten wir nach New York zurück und beendeten diese Reise mit dem obligatorischen Besuch des Empire State Buildings. |
Bei unserem Projekt Domi-Online erlebten wir (ebenfalls per Mietwagen) die Dominikanische Republik. Fernab vom typischen DomRep-Urlaub ermöglichten uns Öger Tours, holiday autos und einige Unternehmen vor Ort eine Individualreise, die einen Einblick in die Vielfalt dieses Karibikstaates bietet. River-Rafting, Ausflüge mit dem Pferd und Fahrten mit kleinen Allradfahrzeugen in den Dschungel gehörten ebenso zum Programm wie Besuche der Touristenzentren Punta Cana, Sosua/Cabarete, Samana und La Romana. |
Der südlichste Karibikstaat, Trinidad & Tobago stand bei der mittlerweile dritten Online- Reise Tobago-Online im Jahr `99 im Mittelpunkt des Interesses von www.travelagent.de. Unterstützt von Condor, dem Fremdenverkehrsamt von Trinidad/Tobago sowie mehr als zehn Leistungsträgern vor Ort ist ein Internetauftritt für diese Inforeise inklusive Gewinnspiel installiert worden. Auf insgesamt 75 Internetseiten gibt www.travelagent.de einen Einblick in diese traumhafte Destination mit aktuellen Insidertips und Bildmaterial. |